Datum: | 08.06.2019 20:00 |
Der Gitarrist und Komponist Scott Hildebrand aus Chicago spielt für Sie
am Samstag, 08. Juni 2019, 20.00 Uhr
Im DADA-Künstlercafé!
Scott Hildebrand's music pulls from genres like the Blues of his hometown Chicago, as well as Folk, Rock & Roll and Reggae.
As a singer songwriter/ multi-instrumentalist, he has cultivated a smooth and dreamy sound for his diverse repertoire. Touring all over the world for the past 5 years, absorbing inspiration and sharing his music.
https://www.youtube.com/watch?v=r_3uQnNA8iE
Route 66 (Blues Standard) video
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=XxtXUwIluHE
www.scotthildebrandmusic.com
https://www.instagram.com/scotthilde/
https://m.facebook.com/scottyhildebrandmusic/
https://www.youtube.com/user/scothalamule8
https://m.soundcloud.com/scotthildebrand
https://spoti.fi/2loGlLc
Bitte nehmt Euch die Zeit, mit guten Freuden zur Veranstaltung zu kommen!
Wenn Ihr selbst nicht teilnehmen könnt, sagt bitte guten Freuden Bescheid!
Ab 18.00 könnt Ihr warme und kalte Dada-Speisen bei uns genießen!
DaDaKünstlercafé-Team
Kantstr. 87A, 10627 Berlin
telephonische Bestellung unter: 0157 36610316
oder info@zulimon-academy.com
www.dadadezentrale.de
Blues, Chicago-Blues, Americana, Gitarrist, Dada, Dada-Künstlercafé, Dada-Café, Konzert, Gitarre, Gitarrenkonzert
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.